Lernen Sie uns kennen.

Wolf-Dieter Srocke

Guten Tag, mein Name ist Wolf-Dieter Srocke.

Nach dem Studium der Mathematik habe ich mich sehr bewusst für die Lufthansa Systems entschieden, da ich Erfahrungen in einem großen, international arbeitenden Unternehmen sammeln wollte. Die ausgeprägte Bürokratie führte mich dann aber zu einem mittelständischen Unternehmen, der AGA Gas. Berufliche Kontakte zu Beratungsunternehmen aus dem IBM Geschäftspartnerumfeld, veranlassten mich auf die Beraterseite zu wechseln. Mein Arbeitgeber - die CPL - meldete im Herbst 1992 Konkurs an. So kam ich in eine Saniererrolle, wurde Prokurist und später dann auch Gesellschafter. Ich sanierte das Unternehmen und führte es sehr erfolgreich.
In einem Kundenprojekt bin ich das erste Mal mit Salesfoce in Kontakt gekommen und war sofort von den Möglichkeiten begeistert. Die mittlerweile vielseitigen Erfahrungen mit Salesforce haben diesen Eindruck bestärkt und lassen mich zuversichtlich auf Ihre Anfragen blicken.
Seit dem 16. September 2015 bin ich zertifizierter Salesforce Administrator.

Certified Salesforce Administrator